• TV BARBING

Jahreshauptversammlung des TV Barbing

Aktualisiert: Aug 17


Bei der Jahreshauptversammlung des TV Barbing durfte der 1. Vorsitzende Dominik Schindlbeck ca. 50 Mitglieder begrüßen und ihnen einen Rechenschaftsbericht über das vergangene Jahr präsentieren. Zwei Schwerpunkte der letztjährigen Arbeit waren die Sportheimsanierung und grundlegende Arbeiten. So wurde die Satzung erneuert, die Ehrenordnung angepasst alle Versicherungen auf den neuesten Stand gebracht und der Datenschutz in den Verein integriert.


Die Sanierung des Sportheims dauerte gut drei Jahre und fand in 2018 seinen Höhepunkt. Schindlbeck bedankte sich bei den zahlreichen Helfern und auch bei der Gemeinde die die Sanierung mit 90% der Ausgaben bezuschusste.


Danach kamen die ausführlichen Berichte der Abteilungen ehe man zu den Ehrungen kam.


Für die 70 Jährige Mitgliedschaft wurde Kurth Raith geehrt. Eine besondere Ehrung bekamen Toni Mahal, der zum Ehrenkassier ernannt wurde und Paul Jogsch der zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

56 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

TVB Sozial Media

TERMINE

-

ADRESSE

1. Vorstand im Sportverein

Dominik Schindlbeck

Donaustaufer Straße 7

93092 Barbing

Telefon 0151 681 284 69

© 2017 PI 

FINDE UNS