• TV BARBING

Der SSV Jahn Regensburg zu Gast beim TV Barbing



Die Jahnschmiede hielt eine Fußballschule bei uns am Sportgelände ab. Knapp 30 Kinder, zum Großteil Barbinger, ließen sich das nicht engehen. Die Fußballschule ging von Dienstag Morgen bis Donnerstag Nachmittag. Danach noch große Preisverleihung unter den Kids.

Dienstag und Mittwoch waren viele Übungen, vor allem mit Ball angesagt.

Am Donnerstag stand das große "CL-Turnier" an.

Alle teilnehmenden Kinder haben einen Preis bekommen.


Zum essen gab es natürlich auch etwas. Das Catering (Nudeln, Gyros, Schnitzel) war hervorragend.


Im Großen und Ganzen ein Top organisierte Veranstaltung, eine gute Werbung für den Fußball und den TV Barbing!

0 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

TVB Sozial Media

TERMINE

-

ADRESSE

1. Vorstand im Sportverein

Dominik Schindlbeck

Donaustaufer Straße 7

93092 Barbing

Telefon 0151 681 284 69

© 2017 PI 

FINDE UNS