• TV BARBING

Christbaumversteigerung des TV Barbing war ein voller Erfolg





Wie jedes Jahr, veranstaltet der TV Barbing am letzten Freitag im November seine traditionelle Christbaumversteigerung im Gasthaus Deutsch. Neben leckeren Brotzeiten (gesponsert vom Gasthaus Deutsch) und Sixpack werden immer auch sehr hochwertige Preise versteigert. So gehört es schon zur Tradition, das Trikots vom FC Bayern, dem 1.FC Nürnberg oder dem SSV Jahn versteigert werden. Viel gute Laune und Höchstpreise erzielten unsere Auktionatoren Oli Papp und Tobi Paroth die den ganzen Abend über die Sachpreise versteigerten und bis zum Schluss alles gaben.


Unser Dank geht an all diejenigen die die Preise zur Verfügung gestellt haben. Außerdem bedanken wir uns bei allen Gönnern die über den Christbaum eine Spende für den Verein beisteuern. Aber der größte Dank geht an alle Anwesenden. Denn die gute Stimmung und hohen Einnahmen könnten so nicht erzielt werden. Mit diesen Einnahmen kann ein Großteil der tollen Jugendarbeit des Vereins finanziert werden.


Vielen Dank und bis nächstes Jahr! TV Barbing

42 Ansichten
TERMINE

-

ADRESSE

1. Vorstand im Sportverein

Dominik Schindlbeck

Donaustaufer Straße 7

93092 Barbing

Telefon 0151 681 284 69

© 2017 PI 

  • w-facebook
FINDE UNS