top of page
  • AutorenbildTV BARBING

Regenjacken für F2-Junioren des TV Barbing



In ein paar Wochen beginnt das Fußballtraining wieder im Freien und passend hierzu sind die F2-Junioren jetzt bestens ausgestattet. Die Barbinger Zahnarztpraxis Dr. Benjamin Duschl & Kollegen hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, das Sponsoring für neue Regenjacken zu übernehmen. Dank der finanziellen Unterstützung konnte diese tolle Teamausrüstung für die F2-Junioren realisiert werden.

Die Kinder haben sich sehr über die neuen Regenjacken gefreut und sind nun auch bei schlechtem Wetter gut gerüstet für die bevorstehenden Trainingseinheiten und Spiele.

Bei einem gemeinsamen Fototermin bedankte sich eine Vertretung der F2-Junioren und des Trainerteams persönlich bei Dr. Benjamin Duschl für das großartige Engagement.

81 Ansichten

Comments


bottom of page