top of page
  • TV BARBING

Neue Trainingsshirts für F2-Junioren des TV Barbing



Die Kinder der F2-Junioren und ihr Trainerteam freuen sich über neue Trainingsshirts. Der herzliche Dank gilt der Primus Apotheke in Barbing und ihrem Inhaber Johannes Thoma, der dies durch sein Sponsoring möglich gemacht hat.


In der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr, dass sich Firmen für Vereine und Jugendmannschaften finanziell engagieren, darum war die Freude umso größer.


Die F2-Junioren haben die Trainingsshirts beim letzten Training vor der Weihnachtspause in einem kleinen Überraschungspaket erhalten und sind mächtig stolz.


Bei einem vor Ort Termin bedankte sich eine Vertretung der F2-Junioren und des Trainerteams persönlich bei Inhaber Johannes Thoma für das großartige Sponsoring und überreichten noch einen TV Barbing Vereinswimpel.

50 Ansichten
bottom of page