• TV BARBING

Jahn Fußballschule wieder zu Gast beim TV Barbing

Aktualisiert: 18. Nov 2019


Wie bereits letztes Jahr war auch dieses Jahr in den Pfingstferien die Jahn Fußballschule am Sportgelände des TV Barbing zu Gast.

Mit 40 Kindern war das Camp restlos ausgebucht. Und für den TV Barbing ein absoluter Erfolg. Das drei-Tages-Camp war gespickt mit Höhepunkten. Am ersten Tag wurden die Kids mit einer kompletten Trainingsgarnitur vom Zweitligisten ausgestattet ehe sie von den vier Jahn-Trainern mit Spaß und Freude trainiert worden sind.

Am zweiten Tag schaute das Maskottchen Jahni bei den Kindern vorbei. Das Maskottchen spielte mit den Kids Fußball, machte Fotos und unterschrieb alles was ihm die Kinder vorlegten. Vom Trikot bis zum Stutzen.

Der dritte Höhepunkt ließ nicht lange auf sich warten und so schaute am letzten Tag der Profi und defensive Mittelfeldspieler Sven Kopp beim Camp vorbei. Auch er nahm sich sehr viel Zeit für die Kinder und beantwortete alle Fragen und erzählte aus dem leben eines Fußballprofis.

"Wir sind total überwältigt, dass heuer so viele Kinder an dem Camp teilgenommen haben. Da macht die Arbeit umso mehr Freude wenn man sieht das so viele Kids dabei sind. Da freuen wir uns schon auf nächstes Jahr!" so Organisator Dominik Schindlbeck.

10 Ansichten
TERMINE

-

ADRESSE

1. Vorstand im Sportverein

Dominik Schindlbeck

Donaustaufer Straße 7

93092 Barbing

Telefon 0151 681 284 69

© 2017 PI 

  • w-facebook
FINDE UNS